Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikfehler bei Splitt Second Velocity

ich habe das spiel installiert und beim spielen sieht mein auto dann so aus
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/grafikproblem-bei-split-second/0_big.jpg
wie kann das sein?
habe danach directx installiert von der cd und noch mal das spiel neu installiert aber immer noch das selbe problem.
kann mir jemand vielleicht helfen wäre super danke



Antworten zu grafikfehler bei Splitt Second Velocity:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast die Geforce 6800, richtig?
http://www.nvidia.de/page/home.html
Hier den richtigen Treiber laden, alten in der Systemsteuerung entfernen, neustarten, neuen installieren, neustarten.
Sollte das Problem dann noch nicht behoben sein, ist es möglich das die grafikkarte dauerhaft beschädigt wurde, in dem Fall kommst du um einen Neukauf nicht herum. Vielleicht auch mal mit SIW die Temperaturen deiner Hardware unter Last auslesen.


« Kann ich mit diesem PC Sims3 spielen ?dig it Spielstand speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....