Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: counterstrike waffen

welche von den waffen sind efecktiv im nah kampf

mp5
5 (62.5%)
ak-47
0 (0%)
maschinengewehr
0 (0%)
awp
1 (12.5%)
desert egle
0 (0%)
das schild mit granate
0 (0%)
oder die schotgons
2 (25%)

Stimmen insgesamt: 8

counterstrike waffen

bitte dur die was schreiben die auch ne ahnung haben davon aber trozdem mitmachen und überlegen
tschüs und aggro bleiben 8)



Antworten zu counterstrike waffen:

Das kommt doch nur auf dein Aiming an. Wenn du mit ner Shotgun einem auffen Kopp schiessen willst, aber nix triffst, dann bringt dir die effektive Waffe rein garnix.

Ich finde die mp5 am besten ist ja auch meine lieblingswaffe

die awp ist im supernahkampf am besten

p.s.:man sollte direkt vor ihm stehen dann trifft man ihn am besten :)

diese umfrage ist ehh ein witz da alle waffen gut sind wenn mann im nahkampf headshot macht
nur weil mp5 im dauerfeuer am wenigsten verzieht heißt das nicht, dass das gleich die effektivste waffe ist.
ak und colt sied wesentlich besser nur veile treffen einfach nix weil sie net wissen wie die waffe im dauerfeuer verzieht also wo mann hinschießen muss das es ein headshot wird

da gibts nur eins weiterspieln und hart trainen bis es used Ö.ö

mfg Rein0r The Gent

Ich bevorzuge auch die MP5...
Habe das Gefühl, dass mir mit der die Heady's am Einfachsten fallen  ;D

die beste is die colt m4a1 & Ak-47 8)
rul0r!!!

also. meine lieblingswaffe ist die ak oder die dessert eagel. :)
wenn ich lustig bin, nehm ich ne awm im nahkampf aber auch nur, wenn ich grad am pwnen bin :P
gegen bots gewinn ich eigentlich immer
pod bots sind ganz gut, aber imo spielen alle   1.6 und da ham se so ein seltsames zbot. naja. eigentlich macht cs überhaupt keinen spass, wenn man keine menschen als gegner hat. die meisten, die ich kenne, spielen auf dem selben niewo wie ich ::)
aber es gibt auch spaten, die die grav hoch unt runta :(

anosnsten find ich diese frage auch ziehmlich dähmlich. am liebsten lauf ich mit ner eagle, ner awm und ner grenade rum. das macht dann am meisten spass, die grenade zu werfen, wenn plötzlich eina mit ner awm vor einem steht und drauf ballter. njaa is meine meinung zu dem spiel. lieber spiel ich eigentlich ut un quake


« PC: PROBLEME BEIM STARTENXbox: Harry Potter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!