Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: BF2 Special forces waffen

Hallo,

ich möchte zu gern die Special Forces  Waffe in BF2 haben, kann einer mit meinem ACC ein Paar runden Zoggen, damit ich die waffen auch haben kann? bin gerade erst Lance Corporal geworden und Spiele seit ca 1 woche.

Gruß



Antworten zu PC: BF2 Special forces waffen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie die special forces waffen.... die man jetzt freischalten kann oder wie... schick mir per PN dein Nick und so dann schau ich mal was ich tun kann ;)

Was für Waffen meinst du von SF ??

sorry aber mit deinem ACC zocken das mache ich nicht, denn es fängt ja jeder mal klein an  ;D
und wenn du dir die Waffen selber freispielst macht das ganze doch viel mehr laune.

MfG Benny 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Multiplayer Waffen, wie G36E, MG36, L96, usw...

Mein Problem ist ich will die waffen haben aber ich hab kein SF, deshalb zoggt 50-Power für mich bis zur nächsten beförderung und dann hab ich die waffen von SF. ;)

Also ich spiele jetzt schon ca 200 std BF2,und habe noch immer nicht alle Waffen freigespielt.Aber soviel ich weiß brauchst du kein SF um die Waffen zu bekommen,die kann mann sich einfach freispielen.

MfG Benny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch du brauchst SF um die waffen zu bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö brauch man nicht      sie wurden per patch eingefügt

nö brauch man nicht      sie wurden per patch eingefügt

da muss ich dir recht geben   ::)

MfG Benny

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber wenn man SF hat kann man Sie gleich freischalten, und auch mehrere gleichzeitig ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So Jungs allso bitte nicht so viel Shi* reden ok von wegen wurde mit Patch (1.41) mit eingefügt... soll ich jetzt weinen oder mich totlachen. So etwas gibt es nicht. Du Brauchst um die G33 Serien an waffen oder das scharfschützengewehr zu bekommen Battlefield Special Force haben. Sonst geht es nicht. Ich hatte vor paar tagen auch kein Special Force und wahr schon längs sehr weit und hatte fast alle waffen freigeschaltet bis auf eine, die Pionier Waffe... aber ist ja igal... doch erst nach dem man mindestens eine Runde SP gezockt hat werden die alle freigeschlatet..  gecheckt.

Und zu dir.. was genau soll ich den jetzt freischalten. Ich mein allso SP waffen kann ich doch net freischaltet das dauert viel zu lange. Oder willst du nur die Special Force waffe im Spiel freigeschaltet haben... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also einfach Multiplayer gehn und ein paar runden zoggen, dann wirste befördert und dann wählste eine SF waffe und nimmste se, egal welche am besten die sniper (L96). Dann sagste bescheid und ich kann dann weiter zoggen, und bei jedem freispielen kann ich auch die SF waffen unlocken. Also nur einmal freischalten, und dann hab ich alle sf waffen, nach und nach

Gruß   

« Letzte Änderung: 08.03.08, 18:34:36 von Zombie »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber du hast dann nur eine freigeschaltet die anderen sind nicht freigeschaltet!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja das ist klar, jede beförderung eine normale BF2 waffe und eine SF waffe.und nächste beförderung das selbe 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry aber da hast du was verwechselt...  denn als ich mir SP geholt habe wurde alle waffen von SP freigeschaltet wo ich auch davor schon freigeschaltet habe... die Pionier waffe habe ich nicht. Es wird nur eine Freigeschaltet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja das ist klar, jede beförderung eine normale BF2 waffe und eine SF waffe.und nächste beförderung das selbe 

Ja allso... was bringt es dir dann wenn ich für dich die Sniper zum beispiel freischalte... die anderen hast du doch dann ehe nicht????

« PC: DEM datei convetieren cs 1.6 demoPC: Dawn of War 2 Einstellung... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!