Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ship Simulator extremes

Ich habe mir jetzt den Ship Simulator extremes zugelegt und mal davon abgesehen, dass das Spiel dutzende Fehler aufweist ( beim Feld für Neustarten steht: ' Spiel neu ustarten'...ohne Witz...), zeigt er mir auch immer nach der vierten Mission eine Crash Meldung an, in einer dmp Datei an und dann hängt sich das Spiel auf, ich werde rausgeschmissen und das Spiel ist zu!
Was kann ich da machen, das liegt doch nicht an meinem Rechner, der ist erst neu!


Mein Computer-System: Windows 7 Home Premium 64 bit
RAM: 4GB
Graphikkarte: 1GB
Prozessor: intel core to duo (2x 2,7 Ghrz)
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Ship Simulator extremes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim Hersteller mal nach Updates gesehen?

Die Updates auf Shipsim.com funktionieren nicht, daher kann er sich das also sparen! Er hat recht völlige User Ver..,.e das Spiel! Finger Weg!


« PC: Worms Reloaded ohne Ton/SoundNennt mir Bitte gute, kostenlose Online Spiele wie NosTale »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...