Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Need for Speed Carbon startet nicht - DVD nicht gefunden

Ich habe auf meinem PC (Windows Vista) schon seit mehreren Jahren Need for Speed Carbon installiert und es lief immer ohne Probleme.
Jetzt wollte ich es nach ca. 2 Monaten Pause mal wieder spielen. CD eingelegt, Desktopverknüpfung gestartet -> "Die DVD-ROM konnte nicht gefunden werden". Wenn ich die "nfsc.exe"-Datei von der CD starte wird der Bildschirm schwarz und kurz danach kommt "nfsc.exe funktioniert nicht mehr", womit ich wieder auf dem Desktop bin.

Neuinstallation hat nichts gebracht. Hat irgendjemand noch eine Idee?



Antworten zu PC: Need for Speed Carbon startet nicht - DVD nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem ich das Spiel jetzt noch zwei Mal neu installiert und mir den Patch v1.4 heruntergeladen habe, geht es wieder... Seltsam, aber gut.


« Win XP: DVD brennen 7.9GB Starcraft2 Karteninstall? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...