Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: DVD brennen 7.9GB

hallo, habe einen laptop und habe GTA VI -Episodes from liberty city als 2 Datenträgerdateien bekommen (1.=7,78GB ;2.=6.9GB), und möchte sie auf auf eine 7,9GB DVD brennen damit ich sie immer halt spielen kann und nicht immer die entpackte datei mitnehemn muss (wenn ich zb zu freunden usw geh,..),
Kann ich sie dann einfach wenn ich auf die datei drücke und "Die Datei" eine DVD mit genügend speicher will EINFACH BRENNEN?? so wie eine normale?? oder bracuh ich da eine Doppel layer brenner??



Antworten zu Win XP: DVD brennen 7.9GB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dazu wirst du hier im Forum keine Hilfe bekommen. Besorge dir die Spiele legal und gut ist.

Normale DVD hat 4,7 GB
Die andere 8 GB

Burgeule

Ist zwar nur Kleinkram, aber die sogenannten Double Layer DVDs haben 8,5 GB , nicht 8 :)


« PC: GTA San Andreas Sound schäppert, und Problem mit WasserPC: Need for Speed Carbon startet nicht - DVD nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...