Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Prince of Persia: Vergessene Zeit; Ubisoft Master-Server

Hallo,
Ich habe mir gerade dieses Spiel gekauft und installiert, aber als ich es spielen wollte kam die Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung bestehe, was totaler quatsch ist, außerdem sei es nicht möglich sich mit den Ubisoft Master-Servern zu verbinden und ich solle meine Internetverbindung prüfen. Wie gesagt: Die Verbindung ist OK und alle Anforderungen sind erfüllt. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?


 



Antworten zu Prince of Persia: Vergessene Zeit; Ubisoft Master-Server:

Nachewig langem Suchen habe ich eine überraschend einfache Lösung gefunden:

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3501092985/m/6711014758?r=7761087758#7761087758


« ....Windows XP: Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft: Grafikfehler! Wie lösen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!