Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Heroes of Might and Magic V - Bug?

Hi, ich bin gerade am durchspielen der Story von HoMaM V im 2. Kapitel, 3. Mission (Agrael will nach Tiera).

Nun habe ich schon alle Missionen bis auf den Gegner besiegen (irgendwas mit G...). Das Problem hier ist nämlich, dass er anscheinend immer eine größere Armee hat als ich, egal was ich mache - zb:
ich kämpfe gegen ihn, stelle fest dass er in der Armee 300 Bogenschützen hat während ich ca 100 Höllenhunde habe - ich verliere, also nehme ich mir vor meine Armee weiter aufzurüsten mit ca 100 Höllenhunden.

Als ich die 200 Höllenhunde habe und erneut gegen ihn antreten will, stelle ich fest, dass er 600 Bogenschützen hat (obwohl er die in der kurzen Zeit gar nicht hätte kaufen können)! Also verliere ich wieder gegen ihn!

Inzwischen hat er schon über 1000 Elfen, 300 dieser Bäume, 60 Grüne Drachen, ... jedenfalls eine verdammt große Armee ;D

Und so langsam frage ich mich...könnte das ein Bug des Spieles sein, oder ist der wirklich so schwer zu besiegen?

PS: Ich habe schon versucht mit ihm zu kämpfen bevor ich die anderen Missionen gemacht habe und ich schätze dort soll es so sein... Vielleicht ist er da irgendwie hängen geblieben...
Neu anfangen möchte ich nur ungern da 1. es lange dauert wieder bis dahin zu kommen und 2. es sein kann, dass das gleiche Problem wieder auftritt...

« Letzte Änderung: 22.09.10, 15:23:20 von Triver »

« Silent Hill 4: The Room - suche komplettlösung & hilfePlaystation: PS3-spielt-3D-Blu-ray-Filme-nach-Firmware-Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!