Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Silent Hill 4: The Room - suche komplettlösung & hilfe

hey,
ich such schon verzweifelt nach der Lösung ganz am Anfang des Spiels.
Nachdem ich das erste Mal bei den unterirdischen Gängen war..dort wo ich Ratchel traf, komme ich nicht weiter. Ratchel ging auf die Toilette da sie sich übergeben musste. Jetzt kommen diese abnormalen Hunde (;D)..nachdem ich sie beseitigt habe, komme ich keineswegs i.wie weiter. Ich war schon auf dieser Toilette und habe das Loch gefunden. Auch mal hineingegangen. Genauso wie ich schon bis hinter gelaufen zu dieser.. :S..'riesenschlange'..die Hunde wurden dabei getötet aber weiter weiß ich nicht. :/ Muss ich die Frau wiederfinden?
Kann mir jemand helfen?

Oder hat einer die Komplettlösung, die er mit schicken kann?

Gruß Jonas


 



Antworten zu Silent Hill 4: The Room - suche komplettlösung & hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Second Life stürzt ab...Einstellungen?PC: PC: Heroes of Might and Magic V - Bug? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...