Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zuviel upgeloadet?

Hallo...

Ich bin schtinkesauer wenn die aussage des speedmanagers stimmt.
also: Ich habe das Söldner betademo von Gamestar installiert habe ein söldner-konnto angelegt und mich bei 2 Servern eingewählt. der erste ging nicht ,der zweite auch nicht. da ich einen t-dsl 1500MB vertrag habeist das jetzt ganz schon dumm denn nach den aussagen des speedmanagers habe ich 5162MB hochgeladen!!!!!
denn fur alle 1000MB die ich überzogen habe muss ich 10€ zahlen.

ist dise aussage richtig?



Antworten zu PC: Zuviel upgeloadet?:

Hallo,

ich dachte man zahlt für das was man runterläd und nicht für das hochladen.

Ich weiss nicht wie es bei Spiele ist aber beim normalen Surfen durch´s Internet, sobald du eine Seite anklickst, sendest du Daten und Empfängst welche. Die zählen auch zu dein Downloadvolumen.

Mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ob die Aussage deines Speedmanagers korrekt ist was das Downloadvolumen betrifft kann ich nicht beantworten.

Da du die Demo gezogen hast sollte doch eigentlich beim Download angezeigt werden wie groß die Datei ist.

Wenn du deinen Volumentarif überschritten hast mußt du selbstverständlich gemäß den Vertragsbedingungen pro MB ( über den Tarif hinaus ) nachzahlen. ::)

@LinuxFan
Deine Aussage das du nur fürs eigene Downloadeb zahlst bzw. diese datenmengen gezählt werden ist falsch.
Man muß grds. alle Datenbewegungen berücksichtigen. Wie du selbst schon gesagt hast werden ja beim "normalen Surfen " auch Daten gesendet.

Zählt alles. Und gerade beim Onlinespielen werden ja permanent Dten ausgetauscht. Da kommt schon einiges zusammen.
 :-\

Gruß Merlin

@Merlin

Morgen !

Danke für die Auskunft! Ich habe es falsch interpretiert. Es heisst "Downloadvolumen" von xxx MB und das hat mich aus dem Konzept gebracht.
Noch mal was gelernt.

Gruß
LinuxFan

Genau aus dem Grund hab ich die T-Online-Flat  ;D

Es gibt nischd besseres, als unbeschwert und ohne ständig den Downloadmanager zu befragen ins I-Net zu gehen. Da geht mir voll einer ab dabei!!!

Lässig auffem Chefsessel, Up-/Downloads ohne Ende und volle Kostenkontrolle, da Pauschaltarif!!!


« PC: fährt bei jedem SPiel runterPC: Pc stürzt bei SPielen ab!!!! HILFE!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...