Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pc stürzt bei SPielen ab!!!! HILFE!!!

Also ich hab folgendes problem:
ich hatte lange Zeit Windows 2000 auf meinem rechner gehabt. Nun hatte ich (bzw ein Freund von mir) den Pc Formatiert und Windows Xp Proffesional raufgetan.
Auf windows 2000 hatte ich eine geForce 4 Mx dann hab ich mir (um mal bessere Grafiken zu erhalten) eine GeForce FX 5700Le gekauft! Von da an, pasierte es, das manche spiele, die aufwedig waren (wie z.B far Cry) abstürzten, oder wenn ich den Pc gestartet hatte, meine Maus ganz komisch (zu einem quadrat) wurde...oder wenn ich ein neues fenster geöffnet hatte, das das sozusagen ne mischung aus dem neuen fenster und desktop war....
jetzt hab ich windows xp professional drauf... und wieder meine alte Gk drin...und was sollich sagen...sogar Anno1602 ist abgestürzt....oder eher gesagt, der pc hat sich einach mal neugestaret und Anno 1602 braucht nun wirklich nicht viel an Sys. Vorraussetzungen!
hab ein Athlon 2 Ghz
256 DDR ram
geForce 4 mx oder halt geForce Fx 5700LE mit 256 Mb Ram
Soundkarte (was weiß ich)
Netzteil...ich glaub 300-330 Watt.....
ich hab den (Verdammten) Lidl Pc von vor 2 Jahren...
Nur auf Windows 2000 hat ich mit der Geforce 4 Mx wie jetzt keine probleme..jetzt mit XP schon!
hab die neusten treiber drauf.....kein virus!!!!
Könnt ihr mir helfen?
PS: Mit meiner anderen windos XP home edition hatte ich genau das gleiche problem!!!



Antworten zu PC: Pc stürzt bei SPielen ab!!!! HILFE!!!:

Poste deine Frage mal ins Hardwareforum!!!  ;)

ok ;)
wenns hilft *g*


« PC: Zuviel upgeloadet?PC: The suffering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...