Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Rollercoaster Tycoon

Hey :)

Ich hab folgendes Problem:
Habe auf meinem alter Rechner RCT durch, somit auch alle Szenarios freigeschaltet und davon auch einige Savegames.
Diesen Savegame - Ordner habe ich heute noch.

Jetz hab ich RCT auf meinem neuen Rechner installiert, natürlich sind die Szenarios noch nicht freigeschaltet.
Den Savegames - Ordner hab ich kopiert.
Wenn ich jetz jedoch im Spiel so ein Savegame laden will, welches eine Map eines noch nicht freigeschalteten Szenarios enthält, dann passiert einfach nichts.

Gibt es eine Möglichkeit diese Saves trotzdem zu öffnen, ohne dass ich alle Szenarios noch einmal durchspielen muss!?

Danke für Eure Hilfe!

Steini


« Windows 7: warmongerPC: Game startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...