Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: warmonger

Ich habe mir das Freeware-Game 'Warmonger' herruntergeladen. Doch nach einiger Zeit verzögert sich die Bewegung der Maus ziemlich stark. Woran kann das liegen? Muss ich einen patch runterladen oder was???

RAM: 6GB


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: warmonger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das noch nie dort erlebt...poste mal deine hardware...

soweit ich weiß kann man da auch ein paar mauseinstellungen machen, probier dort mal ein bisschen rum, zb wenn das problem auftritt, verändere die intensität und schau ob immer noch verzögert ist

und patch gibts glaub ich keinen zu dem game ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab dieses gamespyprogramm deinstalliert könnte des da dran liegen.
ZU meiner hardware :

Speicher:
6 GB DDR2-SDRAM
4 DIMM-Steckplätze
Datenspeicher 1,28 TB (2 x 640 GB) SATA 3G Festplatte (7200 U/min)
Partition mit bis zu 13 GB zur Wiederherstellung des Systems ;DVD-Brenner (S-ATA): DVD-RAM und Double-Layer, mit LightScribe; 15-in-1-Speicherkarten-Lesegerät

Kommunikation:
Integrierte Ethernet 10/100/1000BT Netzwerkschnittstelle

Video:
NVIDIA® GeForce™ GT120 mit PureVideo® HD Technologie
1024 MB dedizierter Speicher, bis zu 3070 MB Grafikspeicher DVI-Anschluss, VGA-Anschluss, HDMI-Anschluss

Sound:
Intel® High Definition Audio 7.1
2 Audioanschlüsse vorne, 6 analoge Audioanschlüsse hinten & 2 digitale Audioanschlüsse hinten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es is ja auch net nur die Maus das spiel insgesamt bugt ziemlich. Wenn ich des Spiel beende ist wieder alles normal. Und wenn ich versuche die Grafikeinstellungen zu ändern stürzt das spiel ab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal auf niedrigen einstellungen versucht zu spielen? und was für temperaturen kriegst du so während des spielens?
wie lange kannst du so bei erststart spielen bis es zu ruckeln beginnt und werden die zeitabstände kürzer wenn es ruckelt und du es neu startest?

dass es an der deinstallation von gamespy liegt denke ich nicht, da gamespy nur zum multiplayer spielen benötigt wird.

trotzdem kann es auch nicht schaden, dass spiel neu zu installieren (und treiber zu aktualisieren) ;)
 

« Letzte Änderung: 24.09.10, 14:31:08 von Triver »

« PC: Counter-Strike: Source TGA BIld PC: Rollercoaster Tycoon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...