Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Guitar Hero World Tour PC

hi ich habe mal eine frage und zwar wollt ich mir guitar hero world tour für den pc holen.
aber nun bin ich mir nich ganz sicher ob das auf meinem laptop läuft ich habe:

Intel Core i3 330m 2.13 GHz 3 MB L3 cache

Ati Mobility Readeon HD 5470 Up to 2234 Hyper Memory (wisst ihr was das heisst? :D)

4 GB RAM

und ne Auflösung von 1600x900

so wird das sauber laufen oder ratet ihr mir vom kauf ab?

mfg Thomas  8)



Antworten zu PC: Guitar Hero World Tour PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich von dem Spiel keine Ahnung habe bzw. zu faul bin, mir dessen Systemanforderungen herauszusuchen, nur kurz etwas zur Grafikkarte:

Hyper Memory:

http://de.wikipedia.org/wiki/HyperMemory

Sehr gute Erklärung, braucht man nichts hinzufügen.


« Windowsmetin2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...