Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sampling Rates ändern in XP, wegen Dead Rising 2

Hallo,
Heute kam mein Import aus England an und jetzt startet es nicht, habe schon gegooglet und überall steht, um das Problem zu beheben, sollte man einfach die Sampling Rates auf 24 bit, 48000 Hz (Studio Quality) änder. Hehe nur ich habe auf meinem Rechner XP drauf, will aber nicht auf Vista oder 7 umsteigen, geht das irgendwie?

Meine Soundkarten:
Soundblaster Live 5.1 SB0060 (kX Treiber)
On-Board VIA VT 1708S

MfG



Antworten zu PC: Sampling Rates ändern in XP, wegen Dead Rising 2:

also ich habs nur durch das de-aktivieren meiner soundkarte zum laufen gekriegt :'(

man kanns halt spielen, nervt nur ein bisschen wenn man keinen sound hat :-\

typisch windows xp...nix geht ohne den halben rechner umzubauen ::)


 

Also beste Lösung (Einzige Lösung) ist auf Win7 oder Vista um zu steigen.... toll. :D


« FIFA 11 mit PS 3 Controller Vireck-taste funktioniert nicht..Pac Man kostenlos online spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sampling
Bei Sampling (aus dem Englischen für "Auswahl", "Muster", "Beispiel") meint man eine Aufzeichnung und Digitalisierung einer Audiosequenz (Musik, Töne, Gerä...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....