Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FIFA 11 mit PS 3 Controller Vireck-taste funktioniert nicht..

hallo habe fifa 11 auf pc und möchte es mit mienem ps 3 controller zocken ..

wenn ich auf einstellungen gehe funktioniert jede taste nur wenn ich viereck drücke kommt ne fehler meldung..

hab schon gegooglet viele haben anscheinend das gleiche prolem aber keiner hat ne lösung..



Antworten zu FIFA 11 mit PS 3 Controller Vireck-taste funktioniert nicht..:

Schonmal mit emulieren versucht? Gibt viele Programme wie Xpadder, Pinnacle Game Profiler oder Keytojoy. Heißt dann die Tastatur "Buttons" werden auf den Controller emuliert z.B. Shift = R1.

MfG


« Mount & Blade : Grafikfehler ohne Ende!PC: Sampling Rates ändern in XP, wegen Dead Rising 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...