Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gothic 4 Arcania, Rückkehr zum Desktop

Es geht um folgendes: Wenn ich das Spiel Gothic 4 Arcania starte, wird es zuerst normal ausgefühert. Nach ein paar Sekunden allerdings bin ich wieder auf dem Desktop. Das Spiel wird allerdings weiter in der Taskleiste / Taskmanger angezeigt. Klicke ich darauf, dann wird es kurz maximiert, minimiert sich allerdings gleich wieder.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. Betriebssystem Vista 2GB Ram.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.10.10, 19:33:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Gothic 4 Arcania, Rückkehr zum Desktop:

halle, es gibt ein wunderbares forum von gothic selbst:
http://www.worldofgothic.de/

oben im register Forum suchen.

ich würde es hier eintragen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=706
 


« Windows XP: jnlp datei öffnenPC: Assassins Creed II speichert die Steuerungs-Einstellungen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...