Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Uptadet ja, Spielen nein?

Nach einer Virusattacke (die ich dank dem Forum hir in den griff bekommen habe^^), spüre ich leider immernoch nebenwirkungen.
Ich hatte einen Virus, der jedes Programm, das ich öffnen wollte geschlossen hat, alle internetseiten geblockt hat und mich immer auf eine ganz bestimmte internetseite gebracht habe, die ich nicht sehen wollte.
Jetzt kann ich zwar wieder schon seit langer Zeit surfen, aber seit dem ist ein fehler aufgetaucht.

In allen onlinespielen werden die verlinkten grafiken nicht mehr angezeigt oder aber es läuft überhaupt nicht.
(siehe Bilder)

Ich glaube es hat etwas mit meinem Browser (Firefox) zu tun, aber sicher bin ich mir nicht, da ich ja sonst normal surfen kann.

Antivira lädt seit dem auch keine updates mehr herunter.

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gdf4-1.jpeg]Bild1[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gdf4-2.jpeg]Bil 2[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gdf4-3.jpeg]Bild 3[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gdf4-4.jpeg]Bild4



Antworten zu Windows Vista: Uptadet ja, Spielen nein?:

 

 

 

 


Hier die Sachen nochmal.^^

Einige Spiele kann ich zwar spielen, obwohl diese weißen Felder kommen, andere dagegen überhaupt nicht.  :'(


« WC3: Azurblaue Turmverteidigung, wie gehts?PC: Insurgency über Portal? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...