Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Insurgency über Portal?

Hallo zusammen.

Ich habe mir gestern mal "PORTAL" runtergeladen, da es jetzt ja aus Promo-Gründen gratis ist.
Heute hab ichs dann durch gehabt, und hab übers Internet "Insurgency" gefunden.
Bei Steam steht in der Liste der unterstützten Spiele "PORTAL" (als HL2-Mod) mit dabei.

Trotzdem kann ich "Insurgency" nicht installieren:
Beim Starten der Installation kommt die Fehlermeldung
"Bei Insurgency handelt es sich um einen Mod, der nur in Verbindung mit dme Spiel verwendet werden kann, auf dem er basiert."

Heißt das, ich müsste mir jetzt auch noch HL2 kaufen, obwohl die Engine ja schon vorhanden ist?

Hat Valve bzw. Steam die kostenlose PORTAL-Version etwa etwas beschnitten?  ???



Antworten zu PC: Insurgency über Portal?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bump                 

Scheint mit Portal wohl nicht zu gehen. Ich hab die gekaufte Version von Portal, kann Insurgency installieren, hab aller dings auch HL2, CS:S usw. auf meinem Konto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schade...
naja, danke für die Info's.

Hatte schon gedacht, ich bekomme nie eine Antwort.

Was so ein "bump" doch alles bringen kann.

Also nach 4 Monaten haste wirklich das Recht mal nen Bump zu machen ; D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl wahr.

Aber; jetzt brauch ich das eigentlich nichtmal mehr ;)

Hab A.V.A gefunden...


« Windows Vista: Uptadet ja, Spielen nein?PC: Fehler bei Shadow OPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...