Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich hab ne frage wegen einem spiel nähmlich star wars battlefront 2ich hab gerad

       problem bei einem spiel!

ich hab ne frage wegen einem spiel nähmlich star wars battlefront 2 ich hab vor kurzem einen gebrauchten pc bekommen und wollte das spiel installieren das ging auch aber als ich ein level gewählt hatte und das level startete is das spiel agestürzt;(!weiss villeicht einer von euch mit was das zusammenhängen kann????
ich vermute ja das das wat mit dem keycode zutun hat aber sicher bin ich mir nich.
ihr wisst da bestimmt bsser bescheid!!


Mein Computer-System:windows 7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Win XP: Bei spielen hängt sich der pc jedesmal nach ca.3minuten komplett auWC3: Azurblaue Turmverteidigung, wie gehts? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....