Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bei spielen hängt sich der pc jedesmal nach ca.3minuten komplett au

hallo zusammen ich bin daniel 17 jahre alt aus lünen und habe ein großes problem mit meinem pc es handelt sich dabei mehr um das spielen und musikprogramme jedes mal wenn ich  z.B need for speed prostreet microsoft motocross madness spiele hängt sich der pc jedesmal nach ca.3minuten komplett auf nd es geht gar nichts mehr diesen zustand behält der pc dann bis ich ihm den strom wegnehme  vor einiger zeit lief alles noch  mein betriebssystem ist win xp professional  sp3 der prozessor ein amd athlon64 3000+ mit 1,80 ghz und 2gb ram  das system lief bisher immer gut bitte dringend und schnell um hilfe denn neuinstallationen und defragmentieren hat nichts gebracht  danke im voraus
[email protected]



Antworten zu Win XP: Bei spielen hängt sich der pc jedesmal nach ca.3minuten komplett au:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überhitzung?

P.S.: Vielen Dank für die Satzzeichen ...


« Windows XP: PC stürzt beim spielen immer abWindows 7: ich hab ne frage wegen einem spiel nähmlich star wars battlefront 2ich hab gerad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!