Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: World of Warcraft Latenz ( Ping ) hoch

Sers

Ich habe I-net Sehr Gut 54Mbit/s und zwar immer
bloß in WoW hab ich dan meistens Rote Latenz über 1000 und das is sehr nervig
Ich habe mal gelesen das man so einen Ordner TcpAckFrequecy löschen, neu machen und wieder auf 1 setzen das hat mir geholfen für ne Zeit aber jetz ist die Latenz immernoch Rot obwohl ich es auch wieder neu gemacht habe 


« PC: Windows XP: CRC-Fehler InstallationPC: Lautstärke der Schritte in CSS erhöhen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...