Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FSX Aktivierung

Hallo,

hab FSX mal auf meinem Rechner installiert. Dann wieder gelöscht, weil neues Betriebssystem (Win7). Habe dann das Spiel meinem Freund ausgeliehen. Der hats installiert und jetzt wollte ich es auch installieren (auf Win7). Habe Aktivierung über Telefon gemacht, Stimme sagt aber, die Anfrage könne nicht bearbeitet werden. Was nun???

Felix158


« Letris: kostenloses Wortspiel der Spaß macht ( für Iphone)PC: Problehm mit Arcania Gothic 4 Demo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...