Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Problehm mit Arcania Gothic 4 Demo

Hab mir die demo zu Arcania Gothic 4 runtergeladen. Aber wenn ich die demo starte kommt ja am anfang die lade fasse aber ich bekomme kein bild also hab nur das hintergrund bild von der lade zeit ich höre nur das reden aber es geht nicht in das game rein.

Mein System

AMD Athlon 64X2 Dual Core 4000 2.11Ghz
Readeon X1900XTX
Windowx XP 32Bit
3GB Arbeitsspeicher



Antworten zu PC: Problehm mit Arcania Gothic 4 Demo:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.onlinewelten.com/games/arcania-gothic-4/news/systemanforderungen-oben-geschraubt-88984/

Anhand dieser Systemanforderungen bezweifle ich dass dein Grafikchip überhaupt unterstützt wird.
Dennoch, hast du die neusten Treiber und DirectX 9.0c drauf?

Nach der mindestanforderung müsste arcania gothic 4 bei mir laufen.

Minimale Systemanforderungen: Gothic 4
• OS: Microsoft Windows XP / Vista / Windows 7
• Prozessor: Intel Dual Core, AMD Athlon 64 X2 3500+
• RAM: 1 GiByte (Windows XP), 1.5 GiByte (Windows Vista)
• Grafik: Geforce 8600 GTS oder Radeon X1900 XTX mit jeweils 256 MiByte
• DirectX: DirectX 9.0c oder höher
• Festplatte: 10 GByte + 600 MByte Virtual Memory
• Sound: DirectX 8.1 kompatible Soundkarte

Empfohlene Systemanforderungen: Gothic 4
• OS: Microsoft Windows XP / Vista / Windows 7
• Prozessor: Intel Core 2 Duo
• RAM: 3 GiByte (Windows XP / Vista)
• Grafik: Geforce 9800 oder Radeon HD 4800 mit jeweils 512 MiByte
• DirectX: DirectX 9.0c oder höher
• Festplatte: 10 GByte + 600 MB Virtual Memory
• Sound: DirectX 8.1 kompatible Soundkarte


Ich habe die Readeon X1900XTX ich kann das game starten wenn ich im menü des game demo starte klicke kommt ja die lade fasenach dem laden fängt es eingendlich an dasd game man hört sein karakter reden aber es bleibt beim laden und geht nicht ins spiel. Hab den neusten traiber und das neuste Direct X

Ich habe X1950XTX und bei mir geht es auch nicht :( und das gleiche passiert, nämlich nach dem Laden höre ich Dialog im Hintergrund aber Ladebild verschwindet nicht. 
Werde wohl das Spiel nicht kaufen, dieses Verhalten hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Genauso wie bei MafiaII, wo bei mir alle Schatten in der Welt gewaltig flackern :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit 5 Jahre alten Grafikkarte brandneue Spiele spielen ist eben nicht drin :-\;)

Gut. 5 Jahre ist ein Frist. Aber auf dem XBOX360 geht und der ist auch nicht mehr jung. Und ein Paar Jahre haben die Entwickler auch noch dran zu halten. Deswegen "5 Jahre"-Argument kann kein legitimer Grund aus meiner Sicht sein, die Spiele auf der Hardware die vergleichbare Leistung hat, nicht lauffähig zu machen. 

moin,
entgegen dem was hier steht... Gothic 4 ist spielbar!!!

mein System:
AMD Athlon X2 3800+ @ 2400MHz
3GB RAM
ATI Radeon X1950XTX

ich hatte am anfang das selbe Problem, habe etwas an den einstellungen rumgespielt und nun geht es...
Unter "Einstellungen" gleich im ersten Fenster bei "Anzeigen" alles demarkieren, spiel starten, und danach wieder markieren... Spiel läuft trotzdem...

Ich spiele auf Mittleren Details... und das auf einem 5Jahre alten PC (OHNE RUCKLER!!!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werden Objekte und Texturen auch nicht verzögert geladen?
Dann bitte ich um Entschuldigung für die falsche Annahme


« FSX AktivierungWin XP: Runtime error golfspiel shotonline »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!