Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem bei mod GTA San Andreas

Hallo Leute,

Ich habe mir den San Andreas Mod Installer runtergeladen, mir von einer seriösen Seite ein paar Autos runtergezogen(gtainside.com) und habe das Auto im Mod-Installer gegen ein entsprechendes anderes Auto getauscht.
Der Mod installer hat mir dann mitgeteilt, dass das erfolgreich verlaufen ist.

Doch wenn ich Gta starte und ein Spiel lade oder neu beginne, bleibt es immer am selben Punkt hängen (im Ladebalken). D.h ich musste das Game Neu installieren, habe es noch par mal versucht und immer bleibt es an der selben stelle hängen. Ich habe auch ganz sicher das richtige Auto genommen (wird ja Angezeigt).

Jetzt weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Wäre super könntet ihr mir helfen.

MFG



Antworten zu PC: Problem bei mod GTA San Andreas:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde vielleicht helfen genau zu sagen, was du gemacht hast. also welches auto hast du genommen, gegen welches getauscht, wie bist du vorgegangen etc.

ist nur leider schon einige zeit her, seit ich mein gta gemoddet hab, also werd ich dir leider nicht viel helfen können ;D

was ich aber noch weiß ist, dass diese problem auftreten kann, wenn man ein auto falsch ersetzt hat oder etwas unabsichtlich gelöscht hat in der datei. deshalb wäre es immer ratsam ein backup der dateien anzulegen die man verändert, sonst muss man immer neu installieren (brauchen aber auch ein bisschen platz, ca 1-2gb wenn du alle moddest)

Hallo!

Dasselbe problem hatte ich auch,es hat nie geklappt..vorallem nicht in GTA S.Andreas.Was komisch ist bei GTA4 ging alles ohne probleme  ::) 


« Fehlermelung bei einem pc spiel (original)Battlefield 2 Kartengröße ändern (Einzelspieler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...