Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Battlefield 2 Kartengröße ändern (Einzelspieler)

Hallo, ich wolt ma fragen wie ich die KArten größe Im Einzelspieler auf z.b. 64 setzten kann...ich hab es schon hinbekommen das ich 64 spieler auf einer 16ner karte habe...
bf2sp64 hat bei mir nicht funktioniert wenn ich das spiel starten wolte bin ich auf dem desktop gelandet...
 danke im voraus...

ps ich habe grade version 1.0 lad mir aberade den patch 1.4 runter



Antworten zu Battlefield 2 Kartengröße ändern (Einzelspieler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im einzelspieler kannst du sie Standardmäßig nicht auf etwas größeres als 16 setzen, da es auf den 32/64er karten keine waypoints für die bots gibt.

zum glück gibt es da ein paar mods wie zb den den du schon herausgesucht hast. der geht aber deshalb nicht, weil mod support erst ab 1.4 gemacht wurde, also installier mal schön den patch, dann kannst du die größeren karten genießen ;) (ich empfehle auch noch den 1.5er patch zu installieren, ist zwar groß aber zahlt sich aus)


« PC: Problem bei mod GTA San Andreasstar wars the force unleashed 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!