Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Suche Ego-Shooter mit geringen Systemanforderungen

Moin allerseits,

suche zum Frustabbau (musse viele Polygone töten!!!) einen Ego-Shooter (bitte nicht i-was mit 2. Weltkrieg, ist mir nix) mit möglichst "relativ" niedrigen Systemanforderungen - leistungsfähigstes Rechenbrett ist ein AMD Neo L625 mit HD4200 Grafik-Chip  ;)

Assassin's Creed?

Danke für Tips  :D



Antworten zu PC: Suche Ego-Shooter mit geringen Systemanforderungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halflife 2...Left 4 Dead...
Zum Frustabbau hat mir Dark Messiah Might&Magic immer sehr gefallen, geile Kampfmoves, wirklich gut gemacht, von 2005...also nicht die höchsten Anforderungen, basiert ja auch auf der Sourceengine soweit ich weis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Far Cry 1

 ;)


« star wars the force unleashed 2Windows XP: wie lösche ich das Spiel von Intenium Alamandi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!