Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Suche Ego-Shooter mit geringen Systemanforderungen

Moin allerseits,

suche zum Frustabbau (musse viele Polygone töten!!!) einen Ego-Shooter (bitte nicht i-was mit 2. Weltkrieg, ist mir nix) mit möglichst "relativ" niedrigen Systemanforderungen - leistungsfähigstes Rechenbrett ist ein AMD Neo L625 mit HD4200 Grafik-Chip  ;)

Assassin's Creed?

Danke für Tips  :D



Antworten zu PC: Suche Ego-Shooter mit geringen Systemanforderungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halflife 2...Left 4 Dead...
Zum Frustabbau hat mir Dark Messiah Might&Magic immer sehr gefallen, geile Kampfmoves, wirklich gut gemacht, von 2005...also nicht die höchsten Anforderungen, basiert ja auch auf der Sourceengine soweit ich weis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Far Cry 1

 ;)


« star wars the force unleashed 2Windows XP: wie lösche ich das Spiel von Intenium Alamandi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...