Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

star wars the force unleashed 2

Hi habe folgendes Problem habe mir star wars the force unleashed 2 gekauft und installiert nur wenn ich starte kommt von meinem Monitor folgende fehlermeldung: Frequenz außerhalb des Bereiches 62khz / 75 hz Ändern sie bitte die Darstellung auf 1440 x 900 mit 60 hz !

Meine frage nun wie bekomme ich das weg damit ich das spiel spielen kann denn ton höre ich ja vom spiel?!

habe es auch schon bei meiner graka ( ATI Radeon HD 4850 ) so eingestellt aber es kommt trozdem die fehlermeldung!

Bin über jede hilfe dankbar

Mfg Predator.hes


« Battlefield 2 Kartengröße ändern (Einzelspieler)PC: Suche Ego-Shooter mit geringen Systemanforderungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Die Taktfrequenz, oft einfach als Takt, Taktrate oder Taktsignal bezeichnet, bezeichnet die Geschwindigkeit, mit der ein Prozessor oder ein anderes digitales Bauteil arbe...