Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Playstation: PS 2 an HDTV über Component "lagt"

Hey!

Hab mal meine alte Ps 2 wieder rausgegraben und wollte die an meinen Samsung HDTV anschliessen. Klappte auch alles wunderbar, Kabel sind alles vorhanden. Angeschlossen ist sie über Component (das grüne, rote und blaue Kabel).

Naja, leider "laggt" sie nun stark. Es liegt sicherlich nicht am Spiel, ebenfalls nicht an der Playstation selber (lief an einem alten RöhrenTV problemlos).

Ich schreibe "laggt" mit Füsschen, weil es nicht wirklich laggt. Vielmehr ist es einfach sehr verzögert. Sprich, wenn ich z.B. X drücke oder den Joystick bewege geht es schätzungsweise eine zehntels Sekunde bis es reagiert. Bei GTA ist es somit unmöglich ein Motorrad zu fahren^^ Als Bsp ;)

Vermutlich liegt das am Eingang, aber was ist daran falsch? Bzw. was kann ich anders machen?

Lg Lucas, bitte helft mir :D Bin altes Computerhilfen-mitglied :)



Antworten zu Playstation: PS 2 an HDTV über Component "lagt":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist mir neu, dass die PS2 HDMI-fähig wäre. Hast du das gleiche Problem auch dann, wenn du die Konsole über Scart anschließt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, ich hab ** Netiquette! ** geschrieben...
/e\ Warum darf man blö_dsinn nicht schreiben?^^

Sie ist über component in angeschlossen, das stimmt. Ich hab n adapter: die 3 Farben-kabel (rot, gelb, weiss) von der ps geht an einen adapter, welcher dann in den component in geht. Hoffe das ist verständlich :)

Danke für die antwort!  

« Letzte Änderung: 29.10.10, 22:07:17 von luckyluke02 »

« Windows XP: SWAT3Windows XP: beim spielen wird das bildschirm schwartz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!