Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Seiten rechts/links abgeschnitten

Hi,
Wenn ich PC Spiele anmache werden rechts und links die Seiten abgeschnitten!!Es hat nichts mit der normalen Auflösung vom Computer oder Soiel zutun!was soll ich machen??Bitte helft!!Ich habe nicht viel Ahnung von Computern!


Mein Computer-System:Windoes 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.11.10, 18:55:29 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Seiten rechts/links abgeschnitten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sagst ,du hast keine ahnung von comp.
aber du weisst ,das es mit der normalen auflösung im windows und in dem game nix zu tun hat?

warum?
 

Du hast vermutlich nen breitbild Bildschirm
schau doch mal ob der Bildschirm (musste im Bildschirmmenü über Tasten am Bildschirm schauen) auch auf Breitbild eingestellt ist...

Jetzt noch Daten zu deinem Bildschirm zu haben würde helfen...

Edit: Dass kann nur Ursache des Problems sein, wenn immer anstatt auf dem ganzen Bildschirm der Inhalt in einem Kleinen Kästchen dargestellt wird

Was meinst du eigentlich mit "abgeschnitten" meinst da sind schwarze Balken wo eigentlich etwas dargestellt werden müsste, oder dass das Spiel über deinen Bildschirm hinausläuft?
Oder meinst du etwa, dass alles in einem Kästchen dargestellt wird anstatt auf Breitbild? 

« Letzte Änderung: 13.11.10, 10:48:50 von Meister Falke »

« Suche CoD2 Aimbot!Windows Vista: GTA IV ruckelt stark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!