Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Eingangssignal außerhalb des bereiches

Also ich bin im desktop alles ist normal ... wenn ich jedoch ein spiel 'maple Story' starte ist ein etwas älteres spiel mit etwas low graphic steht da 'Eingangssignal außerhalb des bereiches 1440x900 aber das spiel kann die graphic net ändern daher bleibt diese warnung die ganze zeit da ich kann es zwar transparent machen aber dann kommt alle 30 sekunden ruhemodus
also kann mir einer bitte helfen indem er mir sagen würde wie ich es hinkriege das die warnung nicht erscheint ;S sonst kann ich net spielen;( danke im vorraus >momo<!



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Eingangssignal außerhalb des bereiches:

Also so wie ich es verstanden hab ist die Auflösung zu groß für das Spiel oder?
Dann mach mal Rechtsklick auf das Shortcut und geh auf Eigenschaften, dort ein Häckchen bei "In Bildschirmauflösung 640x480" (o.ä.) machen und gegebenenfalls noch eins bei "Mit 256 Farben ausführen".

Nein klappt leider nicht:(
ich denke man muss nicht am spiel was machen sondern am monitor was einstellen oder bei systemsteuerung sodass keine warnungen mehr kommen "Denke ich" bin kein experte kann auch falsch liegen


« PC: CoD WaW (5) - Kann kein Onlineprofil erstellen...Windows 7: Warsow Spiel -> Failed to load opengl32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...