Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD WaW (5) - Kann kein Onlineprofil erstellen...

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit mehreren Stunden in den Multiplayer von Call of Duty - World at War zu kommen. Ich habe die Original DVD (die ich aber wegen meinem Laufwerkdefekt als Image mit Daemon Tools installiert habe) und alle Patches (->1.7) installiert. Wenn ich jetzt auf Online-Profil erstellen klicke kommt, nachdem ich einen Namen eingeben habe immer die Meldung, dass es nicht erstellt werden könne, ich eins bräuchte und ob ich nicht jetzt eins erstellen will. Wenn man auf "Ja" klickt geht das ganze Spiel von vorne los (Ich würde jetzt hier einen richtig wütenden Smiley einfügen, aber der fehlt irgenwie noch in der Sammlung^^)
Was ich schon probiert habe:
- anderen Namen benutzt (auch zufällige, die nicht existieren könnten wie agjalqweu)
- Firewall ausgestellt
- mehrmals neu installiert...
- neben meinem richtigen Key auch nochmal einige Keys aus dem Internet ausprobiert (nur um sicher zu gehen, dass es nicht daran liegt, falls ihr jetzt auf Gedanken wie "ILLEGAL!!!!" kommt)

Naja und den halben Tag gegoogelt. Scheint ja ein häufiges Problem zu sein und ist in der Hinsicht anscheinend fürn A****... Zumindest mein Freund hat es hinbekommen. Wenn ich aber in den nächsten Tagen keine Lösung finde werd ich das Spiel wohl als crap verbuchen und verkaufen. Ich habe es nämlich nur wegen des Multiplayers angeschafft...

Vielleicht habt ihr ja noch irgendeine Idee (und kommt mir ja nicht mit "googel doch mal", denn das hab ich schon hinter mir)

Vielen Dank
Aquaplant



Antworten zu PC: CoD WaW (5) - Kann kein Onlineprofil erstellen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches betriebssystem hast du?
sagt er dir zu irgendeiner zeit, dass du das profil aufgrund deines keys nicht erstellen kannst? oder einfach nur die meldung "online profil konnte nicht erstellt werden"?
und offline (also singleplayer) kannst du spielen?

« Letzte Änderung: 11.11.10, 16:05:41 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Singleplayer geht. In der Meldung heißt es nur das es nicht erstellt werden kann. Dann folgt die Aussage, dass zum Onlinespielen eins benötigt wird und dann kommt noch die Frage ob man jetzt eins erstellen möchte - was ich ja gerade getan habe.
Betriebssystem ist Win7 Prof

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal entweder das spiel als admin zu starten (rechtsklick->als admin starten) oder deinem windows account schreibrechte für den spiele ordner zu gewähren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert leider immer noch nicht  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hast du einen anderen key ausprobiert? neu installiert und wieder eingegeben?

außerdem würde ich noch punkbuster up-to date bringen (link)

benutzt du vielleicht zone alarm oder so? die blocken auch häufig programme und spiele... zur probe mal abschalten und nachschauen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, ich habe nur die normale Windows Firewall. Und die hatte ich ja auch teilweise zum probieren ausgemacht.

Hmm, Punkbuster hab ich jetzt nicht installiert, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen? Mein Freund hat es nämlich auch nicht mitinstalliert und es klappt - nur bei mir mal wieder nicht...

//Edit: Zu Beginn noch mit meinem Key neuinstalliert. Um die anderen Keys zu testen unter Mehrspieler geändert

« Letzte Änderung: 12.11.10, 00:47:33 von Aquaplant »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du es nicht installiert hast, sollte es eigentlich keine probleme machen, allerdings kann man nie wissen ;)
schaden wirds nicht und im spiel solltest du es eigentlich auch ausmachen können (kannst ja mal zum als test machen)

im singleplayer sollte es dir auch möglich sein den key einzugeben, probier das mal (einfach deinen original key genauso eingeben)


« Star wars the force unleashed 2 Grafik ProblemmeWindows 7: Eingangssignal außerhalb des bereiches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...