Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System zu langsam für GTA IV

Hallo Liebe Leute,

ich hab mir letzte Woche GTA 4 für PC "gekauft" doch das Spiel ruckelt jetzt ein bisschen. Wie krieg ich es nun hin um es flüßig zu spielen ? Oder ist mein Notebook zu langsam ? Hab auch 1.0.7.0 Update gemacht, es ist zwar besser geworden, doch laggen tut es trotzdem, auch bei Niedrigste Videoeinstellung.

Mein System:

Win 7 Home Premium
Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460
4GB RAM
Nvidia GeForce GT 420M 1024MB DDR3



Antworten zu System zu langsam für GTA IV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Graka ist zu schwach für GTA4.

Stell die Einstellungen soweit runter, bis es flüssig ist. Ansonsten hast du Pech gehabt.


« Eigene Musik bei GTA Vice City WIE???Steam cd deaktivieren??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...