Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Metal gear solid 2 Substance

Metal Gear Solid 2 Substance ist leider Englisch!!!Gibs nichts das man herunterladen kann damit es deutsch wird????Dnake schon im Voraus..

Danke
 ???



Antworten zu PC: Metal gear solid 2 Substance:

Antwortet doch mal!!BIttee
 ???

Hm, also ich hab MGS 2 Substance da und bin mir ziemlich sicher dass das auf Deutsch ist. :-)
Wüsste auch nicht ob oder was man da runterladen könnte.

MfG

Was??!!?? du hast MGS2 Substance auf Deutsch?????? ??? ??? ???

Ja, ist das ungewöhnlich? Die Texte sind komplett Deutsch, nur die Sprache natürlich nicht.

MfG

Ja das ist bei mir auch so aber ich will auch das Deutsch gesprochen wird..geht das nicht????

   Danke



            Gruss RD

ne das geht leider nicht. das einzige was du machen kanns is dir die texte selba übersetzen und dann mit mikro selba zu sprechen ;D
mfg cu


« PC: Alias KEINE TIPS ODER HILFE FÜR ILLEGALE HANDLUNGEN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...