Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Metal Gear Solid 2

Ich Spiele grad Metal Gear Solid 2 auf PC mit PS2 Pad. Auf PS2 konnte man doch bei den Waffen(M4, AK) leicht viereck drücken um zu ziehlen. Und wenn man ganz gedrückt hat zum schießen.
Geht das bei der PC version nicht? Da schießt der bei mir sofort.



Antworten zu PC: Metal Gear Solid 2:

Ich kenn das spiel zwar nich aber die steuerung is meist doch anders als auf PS2.

schau doch mal das handbuch an oder unter einstellungen kannst du das bestimmt ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eigentlich alles so eingestellt wies auf der PS2 auch war. Deswegen wundert mich das warum das nicht geht.

Dann hab ich noch ne Frage zu den Hundemarken falls das hier jemand weis.
Wenn man die sammelt bekommt man ja zusatzobjekte. Für 120 Dogtags den Stelthanzug oder so.
Muss man dann die 120 Sammeln wärend man das einmal Durchspielt oder werden die beim erneuten durchspielen mitgezählt?

Ich hab noch nie gehört,dass man objekte beim erneuten durchspieln schon hat!
ich finds eher unwahrscheinlich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du das Spiel garnicht kennst ???

Wenn man das das erste mal durchspielt hat man dann beim zweiten mal ne Digitalkamera und nochwas was mir grad nicht einfällt von anfang an.
Hab das zwar schon 5 oder 6 mal auf der PS2 durch und spiel das jetzt auf PC innerhalb von 5 Tagen das 2. mal durch aber ich hab nicht drauf geachtet ob ich die Hundmarken die ich beim ersten mal gesammelt hatte beim 2. mal schon hatte.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die dogtags  ;D musste auf jeder schwierigkeitsstufe einsammeln...in irgendeinem menü wird dir angezeigt wieviele du in der verschiedenen schwierigkeiten schon gesammelt hast...einmal gesammelt bleiben die erhalten...aber den stealthanzug würd ich vergessen...dazu brauchste die ersten vier schwierigkeitsgrade und beim vierten is der endkampf so dermaßen shice und lang das ich´s nach dem 30. Versuch dann aufgegeben hab...hab den nur auf dem Tanker gehabt, naja und so toll isser nun auch wieder nich...da lob ich mir das Bandana

die Abstufungen des PS2 Pads erkennt der PC bei dem game nicht, deshalb ballert der auch gleich los...bei GTA SA geht´s aber komischerweiße
kann auch sein dass es mit nem normalen USB Pad dann geht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Danke

Kann mir auch jeamdn helfen ich hab mir mgs 1 ausm i-net gezogen und beim installieren steht da ich muss zur 2ten CD wechseln ,ich weiss aber nicht wie das geht!
die 2te CD mounten kann ich auch nicht weiss jemand was ich da jez machen muss?


« PC: probleme in far cryPC: FS 2004 und Halo 1 auf einem System - nicht möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...