Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: COD2_MP.exe funktioniert nicht mehr...

hi

seit gestern kommt wenn ihc cod2 starten will: CoD2_MP.exe funktioniert nicht mehr!!!!!
ich habs schon 5 ma neu installiert und nachdem ichs neu installiert hab gehts für ne woch und dann kommts wieder!!!!!!!brauche hilfe!!

PS:ich hab name und say binds gemacht is das das problem????

DANKE für antworten die vlt kommen werden-ich hoffs!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: COD2_MP.exe funktioniert nicht mehr...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage 1: Call of Duty 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2?
Frage 2: Spiel original?

LG BuLL1t 

1. CoD2 nicht mw2
2. original? JA^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kompatibilitätsmodus als admin schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne. Ich weiss nicht warum, aber man muss ein Mikro in die 3.5mm klinkenbuchse fürs Mikro stecken. Dann geht es.
Genau wie bei CoD MW (MW, nicht MW2)

Für alle nochmal: 



                    Mikro rein und Call of Duty (", MW) läuft!


« Call of duty modern warfare 2PC: Niedrige fps bei the Witcher 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...