Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: W-Lan funktioniert nicht mehr!!

Hallo,

mein Laptop hatte Windows Vista, war aber so langsam und da habe ich Windows XP installiert und jetzt funktioniert aber die W-Lan Funktion nicht mehr (vorher ging das Internet schon). Ich kann das auch nicht einrichten! Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre nett ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows XP



Antworten zu Windows XP: W-Lan funktioniert nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber installiert? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

wie kann man die treiber installieren? ich kenne micht nicht so mit computern aus :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf Arbeitsplatz, Eigenschaften, Hardware, Gerätemanager.
Sind dort gelbe Fragezeichen?


« Windows Vista: Intel Q8400 taktet nurnoch mit 2 Kernen ?Win XP: BIOS Batterie gewechselt, Windows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...