Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein Sound bei Warrock

Bis vor kurzem hatte ich bei dem Online Spiel Warrock immer einwandfreien Sound.
Nun auf einmal höhre ich weder Musik noch jeglichen andern Sound, und das ganze ohne etwas umzustellen.

Habe mir auch den Soundordner von jemandem schicken lassen und das Spiel neu gedownloaded, ohne Erfolg.


Hab das Windows Betriebssystem Vista.


« PC: diablo problem bitte um schnele hilfe Windows 7: Spiele brechen nach einer zeit ab und es kommen manchmal bluescreens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OGG Vorbis
OGG Vorbis, auch kurz nur Vorbis genannt, ist ein patentfreies Audioformat für verlustbehaftete Komprimierung bei Audiodateien. Das Format wurde als patentfreie Alte...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...