Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Vom PC apps auf xperia X10 Installieren `?

Ich verbinde das X10 mit dem PC. Dann stelle ich eine verbindung und kopiere Die Apps auf das Xperia (bis da läufts gut).Ich habe das Programm Astro übrigens.

Dann habe ich das Problem ich kann es nicht installieren kann mir einer weiterhelfen wie ich es installieren kan.

Danke im voraus  !!!

Mfg.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows 7: Bullguard stoppt mein Game!Windows XP: Exception »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...