Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann meinen Microsoft Flight sim 2004 nicht mehr spielen. 2002 läuft einwandfrei

Seitdem mein PC-Händler meinen 1 Jahr alten PC nach einem Recoverieeinsatz neu partitioniert hat, ( "C" 239 GB und "D" 226 GB ) (das war vorher auch so partitioniert!) läßt sich zwar alles installieren und auch aufrufen. Aber auf der Fetsplatte "D" kann ich den installierten Microsoft Flight -Simulator 2004 weder mit noch ohne die Inst.-CD. 4 spielen. Microsoft Flight Simulator 2002 funktioniert wie bisher! alle Train Sims laufen auch.

was kann ich tun?

Schönen Dank.

Manfred


« HammerEditor: "Das System kann die angegebene Datei nicht findenWindows 7: Bullguard stoppt mein Game! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...