Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: F.E.A.R. 2 Reborn Zeitlupe geht nicht (bereits gelöst)

N´Abend
Bin echt am verzweifeln, hab jetzt das Add-On angefangen, mitinstalliert aus der "Ultimate Shooter Edition" und der Bullet-Time Effekt geht einfach NICHT. Egal wie oft ich auf STRG drück oder eine andere Taste zuweise. Beim normalen Fear 2 gings noch einwandfrei! Gepatched ist das Spiel ja bereits auf 1.05
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Oha...hat sich schon erledigt, ich war wohl zu hektisch um zu merken, das man die Fähigkeit erst ein wenig später bekommt. 

« Letzte Änderung: 19.12.10, 02:05:10 von der_mensch »

« PC: Maus am Laptop zieht in Spielen immer nach ...Ähnliche spiele für den Pc? -Dark alliance, champions of norrath »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
STRG
Siehe CTRL...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...