Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp 3d pinball space cadet für windows 7?

Gibt es eine Möglichkeit wie man das Spiel von Windows xp 3d pinball space cadet auch unter windows 7 installieren und spielen kann?


 



Antworten zu windows xp 3d pinball space cadet für windows 7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe auch schon versucht unter diesem Begriff zu googeln. Leider funktionieren die Links (Downloads) nicht. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komisch, wieso funktioniert dann gleich das 2. ergebnis bei mir? ::)

außerdem: dort ist nicht nur ein funktionierender downloadlink, sondern auch ein tutorial wie du es selbst runterkopieren kannst von einer windows xp version 8) 


« Windows Vista: PC fährt hochMeine Spiele stürtzen immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!