Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: pinball

kann mein pinball nicht mehr öffnen es blinkt nur kurz auf.fehlen wohl auf einmal dateien,weiß nicht warum.
pinball ist doch ein spiel was bei windows xp drauf war.
hoffe einer hat eine idee.ich bin kein fachmann.
danke



Antworten zu Win95: pinball:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es mal mit einer Neuinstallation der Spiele probieren:

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software

In der linken Leiste Windowskomponenten hinzufügen/entfernen anklicken

In dem neuen Fenster ganz unten "Zubehör und Dienstprogramme" markieren und dann auf Details klicken

Da gibt es das Paket Spiele. Das deaktivierst Du und drückst ok.

-> Die Spiele werden dann komplett deinstalliert

Zum installieren gehst Du ganz genau so vor nur das du dann eben das Paket Spiele wieder aktivierst. (Win XP CD bereit halten)

Gruß
nts6chen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank für die hilfe,hat super geklappt.
wollte mich nur bedanken.
kann jetzt wieder pinball spielen.

« Letzte Änderung: 28.03.06, 14:53:26 von elkemaus »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein nicht Windows neu installieren - es geht nur um die Spiele, aber die sind ja auf der XP-CD drauf, d.h. wenn die Spiele wieder installiert werden dann wirst du nach der XP-CD gefragt. Die Spiele sind etwa 12MB das geht recht fix.

Wegen der Spiele Windows neu zu installieren wäre dann doch ein bischen heftig, oder ?  ;)

Gruß
nts6chen

obwohl man könnte ne neuinstallation versuchen............. ne doch net scherz sorry ;-)


« im profil ein bild einstellen? wie geht das Win XP: Ermittlung der offenen Port`s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!