Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Buffer overrun detected bei CoD bei Windows 7

Hey.

Ich weiß zwar das es schon älter ist aber ich habe eine ATI Radeon Grafikkarte, und einen Treiber davon auf dem NEUSTEN Stand, jedoch funktioniert das Spiel immer noch nicht, was muss ich tun?!


« Meine Spiele stürtzen immer abAlte spiele unter Windows 7 instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....