Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: direct 3d nicht installiert

mein kumpel hat letztens sein notebook neu installiert
jetzt will er ein spiel spielen(win xp)aber sein pc sagt dass er kein direct 3d installiert hat oder nicht eingeschaltet hat
er hat dierekt x schon runtergeladen
er weiss nicht was er tun muss um direct 3d zu bekommen

kann mir jemand einen link geben wo man sich das runterladen kann oder mir irgentwie anders weiterhelfen.
danke
acerbacer

 



Antworten zu PC: direct 3d nicht installiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Treiber neu installiert (Chipsatz, Grafik etc.)? Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?  


« Problem mit Bildschirm AusgabeWindows XP: Treiber vom DVD Laufwerk eventuell beschädigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...