Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Fussball Manager 2004

 ???
Bitte helft mir!!
Ich benötige 280MB Festplattenplatz für die Auslagerungsdatei hab aber nur 192MB und damit läuft das Spiel nicht.
Wie bekomm ich das Spiel zum Laufen????
DRINGEND HILFE!!!!!!!



Antworten zu PC: Fussball Manager 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal die Datenträgerbereinigung angeworfen? Arbeitsplatz, Laufwerk C, Eigenschaften


« SimsPC: H&D2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...