Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Sims

Welches Sims findet ihr am besten??

Die Sims Deluxe
0 (0%)
Die Sims Hockus Pokus
1 (50%)
Tierisch gut drauf
0 (0%)
Party ohne Ende
0 (0%)
Hot Date
0 (0%)
Urlaub total
0 (0%)
Superstar
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Sims

Würde mich über antworten freuen


Danke  



         Gruss RD

______________________________________________
Bitte einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 24.07.04, 18:04:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Sims:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy Red Dragon,
ich hoffe das mit deinen Immobilien hat geklappt! ;)

Also ich habe Sims auch mal gehabt, aber ich muss sagen, dass ich es zum Anfang ganz lustig fand aber nach ner Zeit wurde es langweilig!

Am besten fand ich die Deluxe und (Hot Date) Version.
Aber ich würde es mir nicht nochmal holen!

MFG


« PC: PC: Fussball Manager 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Red Book
Der Standard für AudioCDs aus dem Jahr 1980 wurde von Philips und Sony entwickelt. Die nachfolgenden CD-Standards beruhen auf dem Red Book. Siehe auch Übersicht...

Red Ring Of Death
In Erinnerung an den Windows-"Bluescreen Of Death (BSOD)" auch RROF genannter, typischer und oft auftretender Hardware-Fehler von Microsofts Spielekonsole Xbox 360. Am "R...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...