Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims deluxe

Nach dem draufspielen von "Megastar" lief mein Spiel noch. Musste das Erweiterungspack "Megastar" dann wieder abgeben. Habe Sims Deluxe deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Fährt auch normal hoch bis zu Wechsel zum Nachbarschaftsbildschirm und dann macht es klack und ich bin wieder auf der Arbeitsoberfläche. Hilfe!!!!!



Antworten zu sims deluxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal neuinstallieren, zuvor deine sims und häuser sichern

Oder die Festplatte Defragmentieren, sollte man auch vor der Installation machen.

Hi,
wenn gar nix hilft, kann man nur den ganzen PC neuinstallieren  :-\

Also du hast erst des normale Sims installiert dann Megastar, dann wieder des normale und dann wolltest du Megastar spielen? Falls es so ist, kannstes vergessen. Du müsstest nochmal Megastar installieren.

das problem ist dass du dann sicher gespeichert hast. das savegame beinhaltet dann aber z.bsp einrichtungsgegenstände von megastar und nach der deinstallation kann er diese nicht mehr finden..........nach der installation von megastar müsste es aber wieder klappen!


« PC: CS:SOURCE LAN PROBLEME!!!PC: Spiele stürtzen mit Blue Screen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...