Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Die Sims Super Deluxe XL

Wenn ich die Sims installiere wird die Installation nach 24% abgebrochen und ein Fenster erscheint in dem steht das de Remoteprozeduraufruf fehlgeschlagen ist wie kann ich das beheben?



Antworten zu PC: Die Sims Super Deluxe XL:

Hast du alle Mindestvoraussetzungen?

ich hab den gleichen fehler beim installieren. auch bei 24 %. bin mir sicher, dass mein pc alle anforderungen erfüllt. suche weiter im web nach lösung und schreib wenn ich was finde.

oh, da bin ich ja nicht allein mit dem 24% problem. hab auch schon gesucht und nix gefunden, das hilft.

anscheinend habt ihr virtuelle laufwerke laufen, deinstalliert die programme oder deaktiviert die programme.

das problem ist nämlich dass er von der ersten cd installiert und dann nicht die 2.cd fordert sondern auf das imagelaufwerk probiert zuzugreifen, also muss das weg.

hatte das gleiche problem mit sims 1

jo, dat Problem hab ich auch ???
wie kriegt man dies mit den virtuellen laufwerken denn wech?? ??? ::):-\
ich wills nun endlich spieln!

HAllo !

Habe mir für Sim City 4 einen Trainer heruntergeladen, aber ich weiß nicht in welche Datei ich ihn kopieren soll!

Danke im Voraus

Mfg Simser

ich weiß, dass klingt egoistisch, aber wenn ihr alle das spiel habt könnte mir einer von euch die seriennummer geben???? ich brauche sie ganz dringend!!!! ich kann euch auch eine der anderen geben!!! BITTE HELFT MIR!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich weiß, dass klingt egoistisch, aber wenn ihr alle das spiel habt könnte mir einer von euch die seriennummer geben???? ich brauche sie ganz dringend!!!! ich kann euch auch eine der anderen geben!!! BITTE HELFT MIR!!!
Das wäre strafbar. Du machst Dich strafbar, der "Spendfer" der Seriennummer macht sich strafbar. Und: wer sagt, dass Du nicht ein Angestellter des Herstellers oder Mitarbeiter bei einem Abzockanwalt bist, der denjenigen der seine SN herausgibt gleich verklagt/anzeigt??  ;D

Hab auch dieses Problem mit den 24%. Hab aber bisher noch immer keine Lösung gefunden. Wie finde ich denn nun virtuelle Laufwerke? Hab auf meinem XP kein Internet mehr drauf. Hab auf dem PC zwei Systeme: XP und 98, da man mir das vor nem Jahr gesplittet hat. Weil XP eh laufend spinnt, nutz ich das nur selten, nur wenn ich was installieren will, was bei 98 nicht gehen will (hab noch vier zusätliche Laufwerke bei dem splitten bekommen, wo ich dann Programme speichern kann und kann sie manche Games, die nur für XP sind auch auf 98 ohne Probleme spielen, zuletzt Singles2). Kann mir hier jemand weiter helfen? Würds gern mal spielen, da ich es bisher noch nicht hatte, erst seit heute. Hilfe.


« Gameboy: PC: Noch 4Tage open MP Beta bei World in Conflict! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...