Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt diese snooker Simulation

Hallo, wer kennt dieses Snookerspiel. Oder auch Billardspiel mit Snookerspiel Option? Habe das schon gespielt, aber mir fällt der Name nicht mehr ein.

Wer´s kennt, bitte melden. Daaaaaankeschööööööön!!!


Gruß
Big Bruno



Antworten zu Wer kennt diese snooker Simulation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: Need for Speed Hot Pursuit Gamepad-problemPlaystation: Suche ein bestimmtes Spiel... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...